top of page

Sa., 16. Juli

|

Durach - Im Zirkuszelt

Fritzis Welt Festival - Fritzi und der Zirkus

Ein Familienmusiktheater rund um Fritzi der Frosch und um seine Freunden vom Seerosenteich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Fritzis Welt Festival - Fritzi und der Zirkus
Fritzis Welt Festival - Fritzi und der Zirkus

Zeit & Ort

16. Juli 2022, 11:00 – 12:20

Durach - Im Zirkuszelt, Füssener Str. 16, 87471 Durach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Fritzi der Frosch

und seine Freunde vom Seerosenteich langweilen sich entsetzlich an einem wunderschönen Sommertag. Madame Scharmilla , die Schmetterlingsdame, spricht ein Machtwort und schlägt vor, doch endlich einmal wieder eines der tollen Spiele zu spielen, die auf ihrer Liste stehen. Nach langem hin und her sind sich alle einig: die Langeweile wird eingepackt und stattdessen die Manege frei gemacht, denn jetzt spielen wir ZIRKUS und dieses mal in einem richtigen Zirkuszelt.

Tickets

  • Fritzis WF - Fritzis Zirkus

    Freie Platzwahl

    15,00 €
    + 0,38 € Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page